Es ist so weit – ab sofort steht allen Nutzerinnen und Nutzern im GEDISA ApothekenPortal unser E-Mail-Service zur Verfügung. Mit GEDISA ApoMail kann künftig die geschäftliche Kommunikation in der Apotheke mit einer zentralen E-Mail-Adresse in nur einem Kanal gebündelt werden.
Dabei wird unser neuestes Angebot GEDISA ApoMail auch den besonderen Ansprüchen gerecht, die an die Kommunikation von Apothekerinnen und Apothekern gestellt werden. In einem weiteren Entwicklungsschritt kann in Zukunft sogar die Kundenkommunikation sicher und datenschutzkonform per E-Mail abgewickelt werden.
Nutzerinnen und Nutzern die GEDISA ApoMail bereits in ihr Portal integriert und eine oder mehrere E-Mail-Adressen reserviert haben, können die Registrierung nun ganz einfach abschließen und im Anschluss direkt mit der apothekeninternen Kommunikation beginnen.
Alle anderen, die GEDISA ApoMail bisher noch nicht freigeschaltet und keine E-Mail-Adresse *@apomail.de reserviert haben, erhalten im GEDISA ApothekenPortal eine detaillierte Anleitung, wie Sie den E-Mail-Service in Zukunft nutzen können.
Mit GEDISA ApoMail bieten wir allen Benutzern des GEDISA ApothekenPortals die kostenlose Möglichkeit apothekenintern einfach und sicher per E-Mail zu kommunizieren.
Mehr Informationen zu unserem E-Mail-Service GEDISA ApoMail finden Sie im GEDISA ApothekenPortal unter www.mein-apothekenportal.de.